Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 27. Oktober 2013

ab heute neues thema: SELBSTGEMACHTER HINTERGRUND

... bei the glory of christmas challenge

meine karte dazu, inzwischen sind die stickles auch ganz trocken....grins...
der schneemann ist von stamps happen...

Kommentare:

  1. I hope you are making a good recovery, Patty. I love this card with those delicate pieces on the background and such a jolly snowman. You could also enter this into my CHNC challenge 146 and also CHNC challenge extra for October - would love to see it there as well. x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Patty, tolle Karte!!! Schön, wie du die ganzen Stanzteile arrangiert hast!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Absolut klasse geworden Deine Karte.

    Das ist ja ein knuffiges Kerlchen :)
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen