Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Donnerstag, 10. Oktober 2013

neue challenge beim weihnachtsblog

gute nachrichten, die staphylokokken in meinem operiertem bein sind verschwunden, der heilungsprozeß beginnt und ich werde so langsam wieder mobiler....danke für euren liebevollen worte und aufmunterungen....

zur neuen challenge beim weihnachtsblog the glory of christmas challenge
gibt es das thema WEIHNACHTSKUGELN...
dazu hatte ich schon vor der op eine karte gewerkelt...
der spruch ist gold embosst, die kugeln gestempelt und coloriert



Kommentare:

  1. schön das es dir besser geht! Die Karte sieht toll aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patty, es freut mich zu lesen, dass sich dein Gesundheitszustand nun verbessert und es aufwärts geht. Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Das Innere der Kugeln - ist das Papier oder ein Stempel und embosst?
    Hab noch einen schönen Tag,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Schön das es dir besser geht *freu
    für eine gute Heilung ist Eiweiß ein wichtiger Baustoff... also ernähr dich Eiweissreich dann kann es schneller gehen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Huhu.. deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut !!!
    Ich wünsche weiterhin gute Besserung !!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen