Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Donnerstag, 3. Oktober 2013

sorry, daß ich mich so selten melde, aber

leider gestaltet sich das mit der heilung wohl schwieriger als gedacht...
 die ersten 4 tage war es gut, dann hatte ich 1,5 wochen lang tierische schmerzen, die sind nun langsam weg , dafür ist das knie schon zum 2. mal angeschwollen und streptokokken bedrohen die wunde...
 ich muß einfach abwarten, also leider immer noch ebbe auf dem blog hier....
 dafür nimmt die renovierung unseres wohnzimmer so langsam gestalt an.... der fußboden grau ist bestellt, männe malert am we jetzt nochmal decke und die 2 wände, die anderen 2 sind mit holzverkleidet. ich freue mich scho mächtig drauf....
so seid gegrüßt, eure patty

Kommentare:

  1. liebe patrizia
    ich wünsche dir recht schnelle genesung.
    und dann viel spass im neu renoviertem wohnzimmer.
    liebe grüsse
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ganz gute Besserung auch von mir!!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hoping and praying that you will gradually build up strength and get better, Patty xx

    AntwortenLöschen