Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Dienstag, 19. August 2014

ein 5 minuten kärtchen für schnelle hilfe....


diese tollen prägefolder gibts für 2,99 euro bei 

das label ist von spellbinders, label 21, kann man bei ihr auch bestellen mit 20 % ermäßigung

in kürze auch scrapberrys artikel zu bekommen, die gibt es für hammerpreise....


ein paar halbperlen drauf und schon ist die karte fertig

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Karte, schlicht aber trotzdem super.
    Den Prägefolder habe ich auch und ich nutze den auch sehr gern.
    Hab einen schönen Tag,
    lg helli

    AntwortenLöschen