Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Dienstag, 12. August 2014

porzellan gepimpt mit stempelabdrücken mit workshop








Lizzy war knapp eine woche bei mir daheim und hat mir sehr geholfen, mein stempelzimmer aufzuräumen, gummistempel zu sortieren usw. zum schluß konnten wir wenigstens noch das hier zusammen werkeln, sind die nicht süß geworden?

ihr wollt wissen, wie das geht???

stempelt euren abdruck auf seidenpapier, dann coloriert ihr mit normalen buntstiften, danach verwischt ihr diese mit terpentin. dann konturengenau ausschneuiden und mit porzellanpotch aufkleben, unten drunter und oben drüber.
trocknen lassen.
dann 1,5 std. bei 130 grad in den backofen, rausnehmen und wieder trocknen lassen, fertig!

passend zur challenge von
avenue613

Kommentare:

  1. Liebe Patty,
    ich bin hin und weg von den hübschen Teilen,welche ihr gepimpt habt,total genial! Da bekommt man richtig Lust es euch nach zumachen,lach.Die grosse Frage allerdings ist:wie habt ihr das angestellt? Welches Malmedium habt ihr verwendet,bin schon ganz neugierig.Alle Sachen sind ganz zauberhaft geworden und nicht nur,weil ich Penny Black Motive liebe.Ein dickes Kompliment an euch zwei.Ich freue mich auch für dich,dass du so liebe Hilfe hattest,um deinem Bastelzimmer neue Strukturen zu geben,zu zweit macht es doch auch viel mehr Spass,nicht wahr?
    Liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  2. Wow, this is just awesome. Is there a tutorial somewhere to show how this is done? We were just ecstatic to find this wonder collection on our front porch here at 613 Avenue Create! Thanks for sharing and we look forward to your next visit to our neighborhood.
    Hugz,
    Chana, Owner

    AntwortenLöschen