Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Montag, 4. August 2014

neues thema bei der christmas-challenge: weihnachtsbaum

hier könnt ihr unsere inspirationen sehen und natürlich gerne mitmachen, wir würden uns freuen und...in 4 !!!!! monaten ist weihnachten....
the glory of christmas challenge

meine karte ist mit bäumen, die erst zu weihnachtsbäumen werden, lach...
meine erste pop-up karte, der weiße und der blaue cardstock ist schimmerkarton und
auf den bäumen glitzert der schnee....einfach wunderschön...

passt auch zur challenge von:
Christmas Cards All Year Around
Winter Wonderland Challenge – Anything Goes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen