Sonntag, 27. Dezember 2015

ein Motiv ... unterschiedliche Wirkungen

hier möchte ich euch nur mal zeigen wie unterschiedlich ein stempel wirken kann, wenn man ihn auf unterschiedlichem papier oder mit unterschiedlichen stempelkissenfarben stempelt, einmal hab ich das oval anstatt gold in silber coloriert, sieht auch noch mal wieder anders aus....


alles liebe eure patty



passt zur challenge von
traumfabrik-challenge

3 Kommentare:

  1. Wahnsinn wie toll die Karten wirken, egal auf welchem Papier....ein schönes Motiv hast du da gewählt, gefällt mir sehr,
    sei lieb gegrüßt von helli

    AntwortenLöschen
  2. und die sind ebenfalls wunderschön geworden!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Liebe Grüsse und noch ein gutes neues Jahr
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da sieht keine gleich aus und alle sind sie wunderschön!
    Vielen Dank für's mitmachen bei der Traumfabrik!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen