Donnerstag, 3. Dezember 2015

noch ein weiteres schneemann set, diesmal etwas farbenfroher



passt auch zur aktuellen challenge von
basteltanten challengeblog

7 Kommentare:

  1. Hallo Patty,
    kleine knuffige Gesellen hast du gebastelt.
    Wenigstens hast du schon etwas "Winterfeeling" in
    deinem Haus ;)))
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme am Basteltanten-Blog-Hop
    und viel Glück wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Och, wie süß. Die sind allerliebst!
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ich habe soeben gesehen, dass Du Dich bei mir (Blog Hop) gar nicht eingetragen hast - vielleicht hast Du es ja nur übersehen, dann hole es doch noch ganz schnell nach, bevor es zur Auslosung kommt ;-) Ansonsten ignoriere meinen Kommentar ;-)

      So ... rutsch gut rein ins Jahr 2016.

      LG Svenja

      Löschen
  3. Die sind ja witzig. Sind das Sockenschneemänner? Coole Idee.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück beim Blog Hop.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie knuffig. Danke daß du bei den Basteltanten mitmachst und viel Glück beim BlogHop.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. super knuffig

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten und ganz viel Glück für den Blog Hop.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wundervolles Werk geworden das mir super gut gefällt
    Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnhame bei den Basteltanten und viel Glück beim Blog Hop
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen