Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Samstag, 18. Juni 2016

heute zeige ich eine karte in blau-grün....

..eine farbkombi, die ich vor dem stempeln niemals zusammengestellt hätte, inzwischen liebe ich sie...

ich habe gestern mein neues stempelset von penny black bekommen...delicate florals


und dann hab ich erstmal mit dem linken stempel losgelegt....
ich habe die blüten mit 2 blautönen distesskissenfarbe coloriert, dann noch ein grün für die zweige, akzente mit silbernem gelstift gesetzt und mit einem grünen perlen-pen von viva decor habe ich die blättchen gefüllt.


die schmetterlingshandstanzen gibts auch im shop
sie sind von efco und gibt es in drei größen, die man gut, wie ihr seht aufeinandersetzen kann. ein blinki drauf und schon sieht er schön lebendig aus...
der kreisrunde schriftzug ist ebenfalls von efco, im hintergrund habe ich eine kleine schrift gewählt ihr könnt aber auch eine schablone mit z.b. punktemuster nehmen oder....ich hoffe sie gefällt euch so gut wie mir und ihr seid fürs wochenende motiviert...ich wünsche euch ein sonniges.

denkt an unsere challenge, die diesen monat geburtstagskarte heißt, mit jedem beitrag nehmt ihr an der riesigen verlosung teil mit preisen im wert von 200 euro!!!!!
eure patty

gleichzeitig passt diese karte zu unserem rezeptketting vom atc-forum:
"In den Farben Grün, Blau und Weiß sollte die Karte gestaltet sein.
Schmetterling oder Libelle sind mit von der Partie.
Als Extra Verzierung bitte Straßsteinchen oder Halbperlen dazu."

und ich nehme damit an folgenden challenges teil....
alphabet challengeblog
art by miran challenge
chocolate coffee cards
crafting-with-friends
creative artiste mixed media
creative fingers challengeblog
fussy and fancy challenge
polkadoodle
simply papercrafts for all occassions
crafting with an attitude
witch watch challengeclub

Kommentare:

  1. Guten Morgen
    deine Karte schaut traumhaft wunderschön aus, ganz toll gewerkelt
    glg anna

    AntwortenLöschen
  2. Such a pretty card, love the colours
    thanks for joining our challenge over at
    http://creativeartistemixedmedia.blogspot.com.au/
    Debbie Dt

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Patty, eine tolle Karte, stimmt, ich hätte die Farben auch nicht gemischt, sieht aber wirklich toll aus, muss ich auch mal probieren!
    LG Maron

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for joining our Challenge at Creative Fingers Challenge Blog.

    AntwortenLöschen
  5. Hi this is gorgeous. Thank you for joining us at Alphabet Challenge Blog challenge H for Hand Coloured Image. Hugs Jackie (DT)

    AntwortenLöschen
  6. I love this, the colours are just beautiful
    Thank you so much for entering our challenge over at Creative Artiste Mixed Media Challenge Blog, we hope to see you join in again...
    Hugs Rhonda DT & Owner xxx
    http://creativeartistemixedmedia.blogspot.co.uk

    Creative Artiste Challenge Blog
    creativeartistemixedmedia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. So pretty and love the stamps. Thanks for joining us for our Use a Die Cut Polkadoodles Challenge

    Karon DT, Polkadoodles

    AntwortenLöschen
  8. This is so pretty. I love your choice of colours.
    Glad you stopped by at Creative Artistes Mixed Media Challenge this month.
    Hugs Sheryl DT member xx

    AntwortenLöschen
  9. Lovely cool colours.Thanks for joining us for our 'Anything Goes' challenge #60.
    Alicia (Art by Miran DT)
    MaxiBelle Studio

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful sweetie Thank you so much for joining in our Using a Die Cut challenge over at Polkadoodles, hugs Aly xx
    http://polkadoodle.blogspot.co.uk/2016/06/week-24-polkadoodles-crafting-challenge.html

    AntwortenLöschen
  11. Lovely card thanks for joining us at Crafting with friends, Louise DT x

    AntwortenLöschen
  12. Your card is full of blue tenderness. It looks so natural.

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte finde ich supersüß und farblich sehr harmonisch.
    Vielen Dank für die Teilnahme beim Witchwatchchallengeclub. Wir freuen uns, wenn du beim aktuellen Thema Sommer wieder dabei bist.
    Liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen
  14. Lovely creation! Very many thanks for sharing at Fussy & Fancy Friday and good luck with the challenge. Judy DT x

    AntwortenLöschen