Mittwoch, 1. Juni 2016

Juni wird der Monat der Überraschungen.....für Euch......aber zuerst starten wir mal mit der neuen challenge.

die diesen monat aus gutem grund

GEBURTSTAGSKARTE

heißt, wir feiern nämlich bald unseren 3. Shopgeburtstag, aber dazu in den nächsten Tagen mehr.....

ich kann nur sagen, bleibt dran diesen monat, bis zum 06.07.!!!!!läuft die challenge ausnahmsweise,es lohnt sich.....

meine inspirationskarte ist für meinen patensohn, er fischt leidenschaftlich gerne....

                                            patty
coloriert habe ich mit distesskissen, mehrere farben
den jungen und seine kleidung mit aquarellstiften
das designpapier unter dem motiv ist aus meinem 1. ppp

wie immer könnt ihr bei teilnahme einen 10 -euro-gutschein für den shop gewinnen, aber auch lose für ......
laßt euch überraschen.....

für heute erstmal alles liebe, bleibt gesund und kreativ, bis bald, eure patty

außerdem suchen wir zur verstärkung unseres designteams noch ein bis zwei neue designer und für den donnerstag gastdesigner.
wer also lust drauf hat, bei uns mitzumischen, darf sich gerne an jessi wenden.


passt auch zu folgenden challenges
stampcorner
cards und more
scrap-creations1
lemonshort bread
pin spirational
stamp art papel
sweet stamps
ttcrd
tiddly inks
stempelsonne

9 Kommentare:

  1. Danke für die Teilnehme an unserer Challenge mit Deiner tollen Karte!
    Liebe Grüße
    Sandra vom Stampcorner-Designteam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patty,
    Tolle Karte hast du da gewerkelt!
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge von Stamp Corner.
    Lieben Gruß
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous! Thanks for joining at Lemon Shortbread: Anything Goes
    Hugs
    Dewi

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Motiv, schöne Karte.

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei Stempelsonne
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. What a great pun sentiment to go with the fab image.
    Thanks for sharing at CardsundMore. :0)

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card.
    Thanks for joining with us at Retarte, good luck.
    Yaiza(Stampartpapel DT)

    AntwortenLöschen
  9. Oh so cute!!! Thanks so much for participating in our {PIN}SPIRATIONAL challenge!!! Can’t wait to see you participate again in our next challenge!! Have a great crafty day!!! (So sorry for not commenting sooner but this proving I'm NOT A ROBOT stuff is driving me nuts!!!)
    Deanne at A Little Bit O’ Paper

    AntwortenLöschen