Samstag, 9. Juli 2016

huhu aus dem krankenstand....eine laddercard für euch....

ich hatte für euch vorgearbeitet, damit meine beiträge nicht ausfallen, grins... heute habe ich eine laddercard für euch,
habe euch dazu ein template gemacht und auch die designpapierdekoration aufgemalt, sodaß ihr beides nur ausdrucken müßt (das gelbe auf cardstockrückseite und das grüne auf die designpapierseite, jeweils din a 4) und ausschneiden

fertig sieht diese karte so aus

 von vorne mit dem kamera stanzset und dem papier und den 3-d-vorlagen aus meinem ppp

 von der seite seht ihr die tolle faltung

 template für die karte

und die maße für das designpapier

viel spaß beim werkeln und ich bin gespannt auf eure karten, könnt ja auch an der aktuellen challenge teilnehmen mit dem thema " gute besserung" da passen auch blumengrüße gut, oder?
euch ein tolles wochenende, eure patty

passt zu folgenden challenges:
jw scrap shack

1 Kommentar:

  1. Pretty card. Love the fun fold, papers and embellishments. Thanks for joining us at Jo's Scrap Shack. AJ DT JSS

    AntwortenLöschen