Freitag, 15. Juli 2016

ich habe Sehnsucht nach Meer....

... nach dem duft von wasser, wind und meer, nach gekreisch der möwen, dem getute der schiffe, einfach am wasser zu sitzen und zu schauen....



die farben rot, blau und weiß sind für mich die verbindung zum meer....
das motiv ist von meiner lieblingsdesignerin von stempeln, doris morgan...die sammele ich, falls jemand welche verkaufen möchte.....

wünsch euch einen tollen freitag, eure patty

passt zu folgenden challenges:
witch watch challengeclub
everybody-art-challenge
cards-und-more-shop
challenge up your life
creative corner challenges
stempelsonne
moving along with the times
julia spiri challengeblog
crafting with an attitude
crafty-girls-creations

8 Kommentare:

  1. Hallo Patty, aus Deiner Sehnsucht ist eine wunderschöne Karte geworden, toller Stempel und mit den Farben rot, blau und weiß ganz super übersetzt, das sind einfach klassische Marinefarben find ich! Schönes Wochenende sagt Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gemacht. Danke daß du bei der Stempelsonne und Creative Corner mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Patty
    Entschuldigen Sie meine wenig Deutsch. Großer Strand-Szene. Vielen Dank für die Eingabe von unsere Herausforderung an MAWTT.
    Grüße
    Ang

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for your beautiful card, thank you for sharing with us at Crafting with an Attitude - good luck
    Lyn - DT

    AntwortenLöschen
  5. Ja - das ist Sommer und auch ich habe gleich wieder Sehnsucht nach dem Meer (ist erst eine Woche her, dass ich dort war). Danke, dass du bei Stempelsonne mitmachst.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deine Teilnahme beim WWCC....Deine Karte ist ja richtig genial geworden! In mir weckt es direkt die Sehnsucht ans Mehr....**hachz** Wir freuen uns, wenn du beim nächsten Mal wieder dabei bist :-D
    Liebe Güße,
    Meli

    AntwortenLöschen
  7. Lovely work. Thank you for joining the challenge at Julia Spiri. Hope to see you again next time.

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Karte hast Du gezaubert. Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen