Mittwoch, 28. September 2016

bin mal für eine woche weg....

nicht das ihr euch wundert warum von mir nichts gepostet wird ich bin mal eine woche im urlaub am chiemsee, töchting passt auf wohnung und katzen auf...
und wir fahren nach bayern....
bin schon etwas aufgeregt letztes wochenende in franken gewesen nun eine woche chiemgau....ick freu mir und männe hat es auch dringend nötig....

passt auf euch auf, bleibt gesund und mir gewogen...
morgen kommt ein geplanter beitrag und samstag eine neue challenge, ansonsten bin ich mal "offline"

bis in einer woche meine lieben, machts gut, eure patty

1 Kommentar:

  1. hi liebe Patty
    dann wünsch ich dir eine wunderschöne Woche in unserem Chiemgau, du wirst dich in meine Heimat verlieben, ich möcht von hier nie weg
    glg anna aus dem sonnigen Chiemgau

    AntwortenLöschen