Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Samstag, 3. September 2016

schneeeulen-easelkarte, besondere kartenform aus meinem ppp

... sicherlich seid ihr gespannt was in meinem ppp-pretty-pink-pack diesmal war, oder?


da ist zuerst mal die stanze acorns & leaves von joycraft mit 2 eicheln und blättern, sie läßt sich auch super teilen....


dann ist ein toller papierblock drin mit 12 doppelseitig bedrucktem "herbst"papieren, sie sind in rost bis dunkelbraun tönen und haben kleine schöne muster


 dann ein clearstampset von joycraft (noor-design) silhouette trees
es sind 2 laubbäume enthalten, ein entzückender marienkäfer und eine wunderschöne libelle



weiterhin eine platte mit step by step clearstamps


und hier seht ihr wie ihr entweder nur eine tanne stempeln könnt oder dann im 2. schritt gleich eine beschneite tanne habt....
so könnt ihr jeweils gleich den richtigen teil des stempels mit der dazugehörigen farbe abstempeln, genial gell?

und nun ist noch ein ganz toller block von craft emotions dabei mit 3 schneidebögen und 8 hintergrundpapieren, aus dem ihr mehrere glückwunschkarten gestalten könnt. ich bin ja kein freund von 3 d karten mehr aber diese motive sind richtig schön...
man kann ja auch nur die grundbilder verwenden...aber schaut selbst
der block
                  motive mit möglichkeit zum 3 d aufsatz
 details die man super als verschönerungen für mehrere karten nehmen kann
noch einen bogen mit motiven, eins fehlt, in das hab ich mich sofort verliebt!
und nun noch 4 verschiedene muster von designpapier, jeweils 2 x vorhanden




 so nun aber genug geschwärmt, jetzt zeige ich euch meine easelkarte aus motiv und diesem wunderschönem hintergrundpapier

ich bin selten von meinen karten so begeistert, aber die finde ich richtig gelungen.....
verschönt habe ich sie mit schnee hier und glitzer hier
der dunkelbraunen cardstock ist von scrapberrys hier (dark chocolate)
das weiße glitzerpapier findet ihr hier nur in weiß  oder als set in 5 farben, je 2 stck in weiß, schwarz, silber gold und kupfer hier
rundstanze von spellbinders und die schneeborder ist von martha stewart.

ich bin gespannt wie ihr sie findet.... wünsche euch ein wundervolles warmes wochenende, alles liebe eure patty

passt auch zu folgenden challenges...
creative artiste mixed media
creative fingers
stamping with dragon
fussy and fancy
jw scrap shack
pde linky party
simply papercrafts for all occassions
thats crafty
christmas blog

Kommentare:

  1. So pretty. Thanks for sharing with us at Winter Wonderland.

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful owl. Thanks for linking up at PDE Linky Party.
    ~DT Janis

    AntwortenLöschen
  3. Hi - Beautiful card. Love that owl.
    Thanks for joining us over at Creative Artiste this month. Hope to see you again - good luck!
    Hugs,
    Bev (DT) x

    AntwortenLöschen
  4. Simply stunning...I love all the technique and different steps that go into this beauty!! Thank you for sharing with us at Fussy and Fancy...good luck!
    Take care,
    Beth

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card, love the colours
    thanks for joining our challenge over at
    http://creativeartistemixedmedia.blogspot.com.au/
    Debbie Dt

    AntwortenLöschen
  6. Such a pretty easel card! Thanks so much for sharing with us at PDE Linky Party!
    ~DT Lori

    AntwortenLöschen
  7. This is a stunning card!!! Love the rustic feel to it, and the added sparkle :) Thanks for playing along with us at Creative Fingers this time around!!
    Susan - DT

    AntwortenLöschen
  8. Lovely work. Thank you for joining the challenge at Creative Fingers and Fun Day Friday. Hope to see you again next time

    AntwortenLöschen
  9. Lovely card - great papers and super owl!
    Thank you for sharing with Dragons Lair Designs Challenges!
    Susan
    DT for Dragons Lair Designs Challenges!
    Calling All Crafters! – My personal Blog!

    AntwortenLöschen