Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Donnerstag, 29. September 2016

mein gastdesignbeitrag für Hanna & Friends

diesen donnerstag gibt es das thema geburtstag, das ist ein leichtes thema, weil wir dazu ja immer etwas brauchen....

ich habe dazu eine laviniakarte gemacht, da ich weiß, daß die empfängerin sie in einem bilderrahmen geschenkt bekommt, habe ich den spruch innen rein gestempelt



es ist eine herbstliche karte in blau mit silber, weil dies die lieblingsfarbe der empfängerin ist....
ihr könnt hier auf dem blog an der challenge teilnehmen...

ich wünsche euch eine tolle woche, bin nämlich für die nächsten 7 tage am chiemsee....deshalb nicht wundern, wenn ich nicht online bin....
bis dann, eure patty

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wieder wunder wunderschön geworden.
    Vielleicht magst Du ja mal eine Anleitung für Deine tollen Karten schreiben?
    Ich tu mich ja leider immer etwas schwer mit dem wischen. Und ich weiß auch nicht was für Papier ihr nutzt.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen