Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Samstag, 23. September 2017

gewischt...

...der herbst mit seinen tollen leuchten´den farben ist eingezogen so habe ich eine karte in diesen farben gewischt, wobei ich eine stanze (egal welche) als schablone benutzt habe...


dazu habe ich die distresskissen von ranger benutzt, ein blending tool mit auswechselbaren schwämmchen, findet ihr alles im shop
die grundkarte hatte ich in gelb gewählt, eine farbe, die bei vielen von uns immer wie blei im regal liegt, grins....sie läßt sich gerade in den herbstfarben gut wischen es leuchtet so schön....

ich hoffe, ich habe euch ein wenig herbstlich eingestimmt....und wünsche euch ein tolles wochenende, alles liebe, eure patty

passt zu folgenden challenges:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen