Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Dienstag, 12. September 2017

hab mal was neues probiert, ein perlenbild

man "klebt" halbperlen, so in der art wie malen nach zahlen auf und erhält dann ein sehr schimmerndes bild...
sehr fipselige arbeit für arthrosepfoten, aber ich finde es trotzdem sehr hübsch geworden....

nun muß ich mal sehen ob ich es aufziehe oder rahme oder.....
bin für ideen offen, lach


das schimmern sieht man natürlich wieder nicht, grins
in real kommt das schon schöner rüber....

euch einen tollen tag....eure patty

1 Kommentar:

  1. Das ist ja wirklich eine fipsliege Angelegenheit, aber schick sieht das Bild schon aus.
    Zuerst dachte ich, es wäre gestickt.

    Einen schönen Tag wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen