Samstag, 16. September 2017

heute zeige ich euch nochmal etwas zu unserer laufenden challenge: rosa-weiß-grau

ihr findet sie hier: September-Challenge

ich bin ein wenig spät heute...aber z.zt. ist auch viel los bei mir, unsere maxikrabbe ist zur schule gekommen gestern, ich habe lieben stempelbesuch mit mann und der kranke große und der neue kleine kater kosten natürlich zeit.

ihr wißt ja ich liebe es zu pimpen/recyclen....

meine eispralinenschachteln sind so nett für kleinigkeiten zum mitbringen oder schenken...

ich habe eine eben in der farbchallenge gepimpt,
das papier, die halbperlen und der brad sind alle von scrapberrys
coloriert habe ich mit den distresskissen von ranger/tim holtz, hier in rosa und grau
alles findet ihr wie immer im shop




mir gefällt sie gut und euch? drinnen habe ich sie natürlich mit hellgrauem cardstock ausgelegt...

ich wünsche euch schöne kreative eingebungen, macht mit bei der challenge und gewinnt einen einkaufsgutschein für den shop, passt auf euch auf, die ungemütliche jahreszeit beginnt...aber....mehr zeit zum shoppen und kreativ sein...grins, wie immer eure patty

passt noch zu folgenden challenges:
polkadoodle
Digi choosday
Crafting from the heart
colour crazy
crafting-with-friends 
creative fingers
emerald city crafts
jw scrap shack
morgans art world
qkr stampede

10 Kommentare:

  1. Beautifully done, Patty, and I love the pink and gray combo! Thanks so much for joining us in our "Anything Goes" challenge at QKR Stampede this week. Lovely work.
    NanaConnie DT

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous creation. Thank you so much for sharing with us at the Colour Crazy Challenge blog. Good luck!

    Jane DT for  https://colour Crazy Challenge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous, very creative. Thanks for joining in with us over at the Polkadoodles Blog Challenge.
    Angie DT Polkadoodles

    AntwortenLöschen
  4. Lovely project!
    Thank you for joining us at both The Colour Crazy Challenge and Digi Choosday! Jane S (DT) xxx

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful vintage project.. thank you do much for sharing it with us at Digi Choosday crafty hugs Julia xx

    AntwortenLöschen
  6. The colors and layout are great for this image. Thanks for entering the QKR Stampede Anything Goes challenge this week. Dorothy S, DT member

    AntwortenLöschen
  7. A beautiful vintage creation. Thanks for joiniing in the fun at Polkadoodles Good luck

    AntwortenLöschen
  8. Very elegant. Thank you for joining us at the Polkadoodles Crafting Challenge weeks 36/37. 17 Helen DT

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous make!
    Thank you for joining us at Digi Choosday! Hester

    AntwortenLöschen
  10. What very stylish and beautiful recycling you have achieved, love it. Thank you for sharing with us at Morgan's Artworld. Faith DT

    AntwortenLöschen