Samstag, 25. November 2017

für meine geliebte stine habe ich noch eine letzte version adventskalenderwürfel gemacht....

sie steht auf rot mit weiß zu jeder jahreszeit....
deshalb nun mal eine quadratische version mit roten würfel, die weiß dekoriert worden sind....


auf dem tablett haben sich eingefunden, eine rote kerze, ein weißer tannenbaum(auch eine kerze), eine lichterkette, 2 weiße eisbären, schnee, styroporkugeln in 3 verschiedenen größen, baumrindensterne, rote beeren und eine rote glitzerkugel und weiße holzschneeflocken...


würfel 1 ist mit weißen punkten dekoriert und hat oben einen schneeball drauf,
 würfel 2 ist mit weißen schneeflocken und auch oben mit einer dekoriert


würfel 3 ist mit weißen herzen dekoriert und hat obendrauf eine organza-schleife
würfel 4 hat weiße sterne und die neuen häuserstanzen von nellie snellen oben drauf eines in rot und eines in weiß
 

die würfelchen sind mit süßigkeiten gefüllt...zum 1. advent gibts alles, zum nikolausi und zum 2.,3. und 4. advent/heiligabend gibts dann noch ein schenkli....
ich hoffe, es gefällt ihr....und ich kann sie bald wieder mal in die arme nehmen....

ich hoffe, euch gefällt es auch, diese inspiration habe ich als kleine werbung gemacht für den shop,
in dem ihr die meisten zutaten für alles finden könnt.

ich verteile mal an alle einen dicken adventsknuddler, kommt streßfrei durch die adventszeit, macht es euch gemütlich und genießt die zeit mit euren lieben, beim basteln oder einfach nur bei einem guten buch in der warmen stube...eure patty

passt auch zu folgenden challenges:
mmm
colour crazy
crafting-with-friends
crafty catz weekly
creative artiste mixed media
creative fingers
jos scrap shack
classic design team
morgans art world
worldwide open design team

11 Kommentare:

  1. Da wird sich Seine sehr freuen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful creation, so much lovely detail to look at. Thank you for joining us at Make My Monday. Emma

    AntwortenLöschen
  3. Great project for Christmas!
    Thank you for sharing with us at Colour Crazy Challenge this week.
    Jill Tiffany DT

    AntwortenLöschen
  4. WOW WOW WOW This is awesome. Great work.
    Thank you for sharing with us here today at World Wide Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Annette DT Registered Owners/Admin for World Wide Open Design Team Challenge


    AntwortenLöschen
  5. Wow ist der schöööööööööööön geworden.
    Eine wirklich tolle Idee mit Deko-Effekt.
    Das muss ich mir mal für das nächste Jahr merken.
    Danke für die tolle Inspiration.

    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous project..Thank you for sharing with us over here today at the Classic Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Chrissy DT   http://classicdesignteamchallenge.blogspot.com.au/...


    AntwortenLöschen
  7. An amazing project, beautiful. Thanks for playing along at Make My Monday. Caz DT

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous project-Thank you for joining us at Crafting With Friends
    Carol DT x

    AntwortenLöschen
  9. What a beautiful project. So glad you joined us at Morgan's ArtWorld.

    AntwortenLöschen
  10. Lovely creation, thanks for joining Colour Crazy Challenge with your work, good luck Sue N (gdt) 

    AntwortenLöschen
  11. What a beautifully designed project. Great result. Thank you for sharing your talents with us over at Crafty Catz. Hugs Nina

    AntwortenLöschen