Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 5. November 2017

ich liebe die tierstempel von cats on appletrees

.. deshalb wollte ich mal ein paar karten damit machen...hier mal nummer 1...


cas - ich übe immer wieder mal....

ich finde sie witzig, ich hoffe, euch zaubert sie ebenfalls ein grinsen ins gesicht, habt einen tag mit viel spaß, eure patty

passt zu folgenden challenges:
catch the bug
dis digi designs
imagine that digistamp
inkspirational
scrappers-delights
alphabet
colour crazy
crafting-with-friends
creative fingers
simply papercrafts for all occassions

Kommentare:

  1. Oh ja... nicht nur Grinsen (LOL)! Das ist ja mal eine Hammer-Mega gute Laune Karte! So kann der Morgen immer beginnen... also, ran an den Speck ;-) Cool.. Danke dafür !!! :-)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei ITD’s Creative Playground!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    *GDT* ITD’s Creative Playground
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#11 – Vorweihnachtszeit)
    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* Die Traumfabrik

    AntwortenLöschen
  2. What a fun card, love that doodles edge. Thanks for joining Ink

    AntwortenLöschen
  3. Geil!!!! Die Karte ist Klasse, Patty. Der Spruch... nee ist die lustig.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  4. This is super fun and quite cute! Thanks for playing with Di's Digi Designs.

    AntwortenLöschen
  5. Cute, thank you for sharing it with us at the Colour Crazy Challenge xx

    AntwortenLöschen
  6. Super cute card!!! Thanks for joining our monthly challenge at Creative Playground.

    Linda

    AntwortenLöschen
  7. Adorable card! Thank you for sharing with us over at Imagine That Digistamp Link Up! We hope to see you again!
    Sherry x - DT for Imagine That! Digistamp
    Loose Stitches and Unraveled Threads – My personal Blog

    AntwortenLöschen