Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Mittwoch, 1. November 2017

NOVEMBER-Challenge: Advent, Advent

...ja es dauert nicht mehr lange und der 1. advent ist da...

ich habe länger überlegt, was gehört zum advent, was kann ich euch zeigen.....

ich habe mich entschieden euch eine kleine dekoration zu zeigen.... ich habe für meine freundin blacky eine kleine weihnachtstadt gewerkelt....sie hat es nicht so mit basteln...




diese verschiedenen häuser sind bestandteil der kleinen stadt, wenn ihr genau hinschaut könnt ihr sowohl im schulgebäude als auch in der kirche oben glocken sehen...
bei der kirche unten habe ich die rechte dachhälfte mit magnetverschluß gemacht, so könntet ihr eure häuschen auch füllen.....
diese häuser waren bestandteil eines blockes, den ich schon einige jahre bei mir liegen hatte, aber ihr findet wenn ihr keine hausstanzen habt, wie z.b. von sizzix (tim holtz) oder auch von anderen firmen, ganz viele freie anleitungen bei google finden.... dann dekoriert ihr sie schön,

die bäumchen sind aus gewellten kreisen ausgestanzt mit etwas grünem glitterpapier, ich habe die einzelnen ebenen einfach mit einem aufgerolltem streifen papier getrennt, sie sind auf schaschlikspieße gerollt und als ständer habe ich einen kleinen ast meiner korkenzieherhasel in scheiben gesägt und mit einem loch versehen (7 stück)


das ganze könnt ihr auf ein brett aufbringen, mit schnee dekorieren, figürchen hineinstellen, von unten mit lichterkette beleuchten....da sind eurer kreativität keine grenzen gesetzt...
hier noch ein paar fotos....




kleine schneemänner mit einer kleinen stütze sehen auch nett aus als "bewohner"


hier waren noch schilder dabei




so in der art könnte es dann aussehen, ich wollte jetzt keinen schnee hinstreuen, weil ich es ja verschenke und dann kann meine freundin dies für sich dekorieren....


ein blick von oben noch.....

alle zutaten, wie papier, kleber, schere, cutter, stanzen usw.....findet ihr im shop

ihr könnt wie immer einen einkaufsgutschein von 10 euro gewinnen , mitmachen lohnt sich also....
ich bin gespannt, was für euch zum advent gehört, kerzen, lichter, gebäck nett verpackt, duft, naschereien schön dargeboten, schenklis für die 4 adventssonntage oder gar einen ganzen adventskalender????
 überrascht uns, schaut was das team alles noch zeigt... ihr findet die challenge hier
ich wünsche euch, daß ihr eine entschleunigte adventszeit habt, nehmt euch zeit für euch, bastelt mit den kindern, trefft euch mit euren lieben, verbringt "gemeinsamzeit", begebt euch nicht in hektik und streß, genießt die wärme in den zimmer, dekoriert schön, backt - laßt es euch gutgehen mit euren lieben, alles liebe....eure patty

passt auch zu folgenden challenges:
a snowflakes promise
creates and makes
deep ocean  I am dreaming from a white christmas....
digi choosday.
everybody-art
fairytale  Papier, grüne Ranke, Astscheiben
lemonshort bread
stampart papel
the holly and ivy christmas
crafting from the heart


Kommentare:

  1. Wow what an amazing project!! Awesome!
    Thank you for joining us at Digi Choosday! Jane S (DT) xxx

    AntwortenLöschen
  2. Oh ha, ich bin ganz platt. Dein Adventsdorf sieht ja richtig toll aus. Sowas wollte ich auch mal machen, bin nur nicht dazu gekommen. Steht noch auf der To- DO.
    Ganz große Klasse.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh gosh this is amazing I'm in awe. Thank you for taking the time to join in with our challenge and sharing your creativity with us, I love to see your talent, creativity and imagination at work. I hope to see more of your creativity in the near future. Love 'n' hugs Sall IkesWorld Challenges DT

    AntwortenLöschen
  4. Wow these are stunning Thank you for joining us at Ike's World Challenges good luck Ginny DT for
    Ike'sWorld challenge
    My Blog As I do Rodos

    AntwortenLöschen
  5. Wie bitte? Eine kleine Dekoration! Das ist ja wohl DIE Untertreibung des Monats. Das ist eindeutig eine großartige Dekoration mit einer ganzen Menge Arbeit. Vielen Dank fürs Teilen bei Fairytale Challenge und ganz viel Glück.
    Liebe kreative Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wow - deine kleine Stadt ist ja der Hammer!! Ich bin völlig begeistert. Schön, dass du sie für die Fairytale-challenge zeigst.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  7. Wow!! These are amazing!! I love them. Thank you so much for sharing your talent and your beautiful creations with us at Lemon Shortbread Challenge Blog!!

    AntwortenLöschen
  8. Such wonderful creations - this is delightful . Thank you for playing at IKEsWORLD Challenges.
    IKE

    My Challenge Blog
    My Shop
    My Blog
    FB Fan Page
    Cat Lovers Challenge Blog

    AntwortenLöschen
  9. Wow, they are amazing. Thank you for sharing it with us at Crafting from the Heart challenge.

    AntwortenLöschen
  10. Awesome!! Thanks so much for participating in our LEMON SHORTBREAD challenge. Hope you participate in our next challenge!! Have a happy crafty day!!! *If this comment is late I apologize! I’m having major issues lately trying to leave comments due to the stupid ROBOT silliness!!!
    Deanne at A Little Bit O’ Paper

    AntwortenLöschen
  11. OMG! Was für ein Wahnsinns-Projekt! Du hast sicher Wochenlang daran gewerkelt und es ist traumhaft schön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Wow these are stunning, such a lot of work went into them, thank you for sharin* it with us at Digi Choosday crafty hugs Julia xx

    AntwortenLöschen
  13. lovely city ! Thank you so much for sharing your work with us at Creates and Makes
    WIshing you good luck to win beautiful digistamps !

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful village and what a work
    Thank you for joining us at Digi Choosday! Hester

    AntwortenLöschen