Samstag, 18. August 2018

auch heute möchte ich euch an unsere laufende challenge PIMP ME UP erinnern

ihr findet sie hier

ich habe bei meinem flohmarktladen einen alten karteikasten gefunden und ihn für einen euro mitgenommen...



dann hab ich ihn mit roter acrylfarbe angemalt, mit stempelabdruck, label und stanzteilen beklebt und nun dient er mir für einen bestimmten teil meiner stanzen


sonnenhut ist von joycrafts, die flip-flops von pe-creative


label 4 decorative und normal label 4 von spellbinders


stempelabdruck weiß ich nimmer, die stanze ist eine rechteck von spellbinders, was ich unten einfach abgeschnitten habe...


so sieht der karteikasten jetzt aus, es passen seitlich ganz große breite stanzen hinein und rechts habe ich alles was mit sommer und wasser, strand usw. gestapelt.

mir gefällt er und das thema ist leicht von vorne ersichtlich...man kann schön "blättern" und so schnell die jeweils gewünschte stanze finden...

acrylfarbe, weißen karton, glitzerkarton in dunklem blau und natürlich stempel und stanzen in reichlicher auswahl , alles findet ihr im shop, geht einfach mal schnökern....

und macht mit, pimpt euch auch etwas schönes und laßt uns daran teiheben, ihr könnt einen 10-euro-einkaufsgutschein gewinnen...

ich wünsche euch eine kreative woche, eure patty

1 Kommentar:

  1. Hi there, I read your blog daily. Your writing style is witty, keep
    up the good work!

    AntwortenLöschen