Sonntag, 12. August 2018

ein wenig verspätet kommt heute mein beitrag zu unserer laufenden challenge...

PIMP ME UP

heute habe ich eine cd-hülle aufgepimpt, wenn man sich etwas brennt oder wenn eine hülle kaputt ist oder wenn man sie verschenken möchte oder warum auch immer


so sieht sie jetzt aus. man schiebt sie einfach drüber und so ist auch gleich die verpackung fertig....

die challenge findet ihr hier

motive, designpapier, cardstock und vieles mehr, was ihr braucht, findet ihr im shop, geht doch mal schnökern.....

ich wünsche euch einen schönen etwas kühleren sonntag, viel spaß beim mitmachen, ich bin schon gespannt auf eure werke....eure patty

1 Kommentar:

  1. Das ist ein ganz entzückendes Werk geworden.
    Das Motiv ist süüüüüüüüüüß!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen