Samstag, 25. August 2018

Schaufeln gepimpt - zu unserer challenge: Pimp me up

ich habe eine ganz liebe nachbarin, die mir alles was sie nicht mehr will, unterbringen kann oder ähnliches immer vor die tür stellt...
neulich standen da zwei schaufeln bemalt, denke die kids hatten sich ausgetobt...weil klebeetikett war noch drauf und laufnasen...

ich habe sie dann erstmal mit acrylfarbe bemalt mehrmals bis alles abgedeckt war in lindgrün und petrol

dann habe ich eine bestempelt und coloriert, die andere embosst. danach mit mattlack drüber fertig.



gut embosst habe ich mit hellgrün, ist ein wenig schwach auf der brust, aber okay...

nun dienen sie mir als vogeltränken draußen am haus...


 hier noch mal ein detailbild....



und auch hier nochmal im detail...


ich finde es witzig und individuell, das mag ich und ihr????

wenn ihr auch etwas aufgehübscht/gepimpt habt, könnt ihr gerne an unserer challenge teilnehmen....hier

acrylfarbe, embossingpulver war aus dem shop, natürlich findet ihr dort auch farben zum colorieren und stempel in reichlicher auswahl....

ich freu mich auf eure gepimpten sachen, eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen