Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Montag, 23. November 2009

alles aber nicht niedlich, Thema : Teekesselchen...

interessantes thema fand ich....ich nahm das schloß und ein schloß, gaby hatte aber kein schloß und mein neuschwanenstein lag hier daheim...

nun getrickst...hihi


zuerst das große schloß, durch das ein kleines durchscheint.....


hier sieht man, das schloß gehört zu einem gartentor und dahinter verbergen sich blümchen und der weg zum schloß, dem bauwerk....




vorne ist übrigends samtpapier drauf, schließlich ist es ja ein schloß!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen