Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Mittwoch, 25. November 2009

für eine liebe Forumsfreundin, das Rübchen zum Burzeltag

ihre lieblingsfarbe ist lila und sie liebt fantis....
also lila karte mit fanti...
voila´ hier ist sie..

die mini pünktchen sind ganz zarter glimmer....
jetzt hoffe ich nur, daß sie ihr gefällt....


gleichzeitig ist diese karte für die challenge von stempelträume
 1hg-papier(hier vorder und rückseite...grins) 3 brads und 3 blüten

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    vielen dank für deine Teilnahme bei Stempelträume.

    Dein Werk ist echt toll gewoden!

    Lg Inken

    AntwortenLöschen