Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Mittwoch, 25. November 2009

blog-challenge bei Irishteddy...

Eiskristalle sind gefragt diese woche und da hab ich doch mal eine karte mit lauter eiskristallen gemacht, sie ist noch nicht ganz trocken, wundert euch also nicht über evtl. feuchte flecken...hihi

Kommentare:

  1. Die glittern aber alle ordentlich ;)
    Hast du so viele unterschiedliche Stanzen *fast neidisch guck* Ich mag Schneemänner und Schneeflocken/Eiskristalle immer gerne ansehen... und trockene Kälte mag ich auch... Da kann man bei deiner Karte herrliche von träumen bei diesem Matschwetter hier...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. nein mir gehören nur 2 davon, die beiden kleinen, die größeren durfte ich mir von einem lieben su hühnchen ausleihen...und die eine ist von qvc und das links oben ist ein embelli

    AntwortenLöschen
  3. Hi, liebe Patty, die Karte sieht wunderwunderschön aus! Ein Wintertraum!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl ich ja kein Glitterfan bin. Finde ich diese Karte sehr schön.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen