Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Mittwoch, 4. November 2009

Christbaumkugeln in Szene gesetzt


Christbaumkugeln ist dies woche bei der challenge von irishteddy gefragt
und so hab ich heute beim blitzen dafür eine karte gemacht...

es sind 2 orangetöne und ein ganz dunkles braun, mir gefällt sie und euch?

Kommentare:

  1. Schöne Farbkombis und die Kugel ist klasse... Den geprägten Weihnachts-HG liebe ich heiß und innig *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patty,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Deine Karte gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen