Dienstag, 4. Oktober 2011

#38 Cards und More ...Spitze und Knöpfe....

lieben dank für eure tollen kommentare, ich liebe sie und mal ehrlich, jeder freut sich über lob, anregung und anerkennung, es macht stark und selbstbewußt, also macht weiter so, lach...
heute beginnt die neue challenge von cards und more mit dem thema knöpfe und spitze, meine inspiration für euch sieht heute so aus:

von vorne


hier im detail, das kleid wird aus diesem spellbinder gemacht, den es bei Cards und More im shop gibt HIER

 von innen , alles einzeln gestempelt bis auf die herzen

detailaufnahmen

mit 6 einzelnen stempelchen gestempelt

die ecke

das schutzengelchen

von hinten

hinten detail

ich finde sie wunderschön, das engelchen und auch das herz erinnert mich an die kleinen oblatenbildchen...
von früher..., das papier ist so schön, ist von graphic 45

passt zu folgenden challenges
steckenpferdchen-challengeblog
4 crafty chicks
allsorts challenge
anything challenge
ces challenges
paper-crafting journey.
pennys challenges
simon says stamps challenge
creatalicious challenges

11 Kommentare:

  1. ganz zauberhaft deine karte patty
    so süss mit dem kleid
    liebe grüsse
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  2. Wow,

    deine Karte ist echt traumhaft schön.

    Liebe Grüße

    Trici

    AntwortenLöschen
  3. beautiful card lovely tiny dress.
    byebye,Lean

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for playing our Anything Goes Challenge, very nicely done! WTG!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Patty,

    eine schöne Karte hast Du da gewerkelt. Klasse gemacht.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  6. this is one gorgeous card just love the image,and the colors on this bless you for playing at creatalicious this month love hugs cherylxxxxx

    AntwortenLöschen
  7. Very very nice!

    greetings, Alie :-)
    http://aliehoogenboezem-devries-atc.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card! Love the dress and the hanger...very creative. Thanks for joining us at Penny's Paper Crafty Anything Goes challenge.

    Shelby

    AntwortenLöschen
  9. So gorgeous! Thanks for sharing with us at CES Challenges xx Jenny xx

    AntwortenLöschen
  10. Wow eine wunerschöne karte. sieht klasse aus.
    Vielen Dank auch noch mal für dein Kommi. Leider kann ich mir dein link nicht ansehen. Der ist anscheinend falsch und nur mit einloggen anzusehen.
    Vielleicht kannst du ihn mir ja noch mal geben.
    LG
    Cho

    AntwortenLöschen
  11. aah! This is so pretty! The little dress looks adorable!

    Thank you for joining us over at The Paper Crafting Journey!

    Hugs,
    Wendy

    AntwortenLöschen