Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Dienstag, 25. Oktober 2011

weißes rundes Häkeldeckchen...

...ist fertig, jipee und wird sich bald als geschenk für eine ganz liebe auf den weg machen...
ist ja bald weihnachten....lach


ich hoffe, es wird ihr gefallen, mag ja nicht jeder so etwas....
sagt mal seid ihr auch so müde heute, ich kann meine augen kaum aufhalten....

Kommentare:

  1. wow sieht toll aus!
    Bin auch müde patty!
    Schönen abend noch wünscht
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. This is very beautiful.You are very talented x

    hugs sally x
    sallysbitz.blogspot.com

    (ps..I have candy up for grabs)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht klasse aus und das ich gestern immerzu müde war weisst ja schon vom telen.
    ich finde die häkelsachen echt klasse, aber zu meiner einrichtung passt es überhaupt nicht und mein mann hasst diese sachen ( omma sag ich nur *kicher*, der arme in seiner jungesellenbutze...)
    knuddels und ich freu mich schon auf sonntag
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    dein Deckchen ist toll geworden.
    LG Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Patty, da hast du richtig toll gearbeitet. Ich habe mir von diesem Deckchen bereits vor Jahren 2 Stück gemacht. Die sind soo toll.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen