Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Dienstag, 18. Oktober 2011

Challenge #39 von CARDS und MORE - 2 Bänder, 2 Brads, 2 Stanzteile


Einen wunderschönen Dienstag euch allen!

Vielen Dank für eure wunderschönen Beiträge die wir bei der letzten Challenge bewundern durften!
Zwei Wochen sind schon wieder vergangen und inzwischen hat der Herbst endgültig Einzug gehalten. Genau die richtige Zeit zum Basteln! Das richtige Rezept haben wir auch gleich für euch:
2 Bänder, 2 Brads, 2 Stanzteile
Da fällt euch bestimmt etwas Schönes ein! 
Vergesst aber bitte nicht EINEN STEMPEL zu benutzen.

Diesmal gibt es auch etwas tolles zu Gewinnen!
Diese wunderschöne Schablone "Fanciful Flourish" von Cheery Lynn Designs




Diese Stanzschablone ist auch im CARDS UND MORE SHOP erhältlich!

Schade, daß ich die nicht gewinnen kann, die finde ich richtig schön....
Meine Inspiration von mir für Euch sieht diesmal so aus:


die kleine Maus, die sich so über den Schnee freut ist von Penny Black
der Borderstanzer von Fiskars
die Stanze ist von Spellbinders, Label 22 gibts bei Cards und More im Shop hier
falls irgendetwas nicht da sein sollte, schreibt den Andreas an und er besorgt es euch schnellstmöglichst!!!!
Der Preis von den Spellis ist nämlich super!!!
...so nun legt los, ihr habt 2 Wochen zeit und denkt dran in ca. 10 Wochen ist WEIHNACHTEN

passt zu folgender challenge:
the beary scrap designteam 2 ribbons, 2 brads

Kommentare:

  1. So cute, I just love all your punched borders and pretty colors. Thanks for playing in our Double or Nothing Challenge, good luck!

    Jamie from The Beary Scrap DT

    AntwortenLöschen