Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Samstag, 29. Oktober 2011

Fadengrafikblog NEU!!! alle 2 Wochen eine Challenge

1. Challenge - Thema: Lieblingsdesigner

Hallo ihr lieben
yipppeeeee, es ist soweit. Unser Challenge-Blog geht an den Start. Ab heute gibt es 2x im Monat eine neue Challenge.
Das Thema unserer ersten Challenge lautet: 
Lieblingsdesigner
 
ich bin hier gastdesigner geworden, worüber ich mich echt freue, da ich mit fadengrafik ja noch nicht so die erfahrung habe...hier nun meine inspiration für euch
die farben sind grün-lila-gold, obwohl es hier eher wie blau aussieht, das lila...

gerade jetzt zu weihnachten finde ich diesen gestickten perlenbaum recht hübsch...

aber schaut euch mal auf dem blog um, da hat es vielleicht tolle sachen vom designteam, hammer...

nun hoffe ich, ihr beteiligt euch rege, habt viel spaß beim sticheln, 
eure patty

Kommentare:

  1. Huhu Patty, tolle FG Karte! Passt echt super zu Weihnachten!

    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patty,

    ich habe Deinen tollen Fadengrafikbaum heute morgen schon bewundert.
    Bin gespannt was Du Dir als nächstes ausdenkst.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patty!!

    Deine Karte gefällt mir gut!!
    Dauert ja nicht mehr lange dann ist schon
    wieder Weihnachten!!

    LG
    claudia761

    AntwortenLöschen
  4. Huhu

    eine sehr gelunge FG-Karte, passend zur Weihnachtszeit!

    lg Mary

    AntwortenLöschen
  5. mir fehlt der Karte der Pepp, sie ist zwar gemattet aber die Farben stimmen nicht mit den Farben im Baum überein,
    für mich zu einfach gestaltet.
    Alles Liebe
    Lizzy

    AntwortenLöschen