Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Dienstag, 15. November 2011

cards und more eine neue Challenge mit dem Thema Perlen und die Farbe blau

Cards und more #41

Wieder sind zwei Wochen vorbei und wir gehen mit großen Schritten auf Weihnachten zu..... wo ist nur die Zeit geblieben frage ich mich.
Heute beginnt bei cards und more eine neue Challenge mit dem Thema Perlen und die Farbe blau
hier ist meine kleine Treppenkarte dazu...
ich bin gespannt, wie sie euch gefällt!

ich wünsche euch heute einen guten Tag mit guten Gedanken!!!!

passt auch zur challenge von:
 stamping scrapping challenge central.

Kommentare:

  1. Die Karte ist superwunderzauberhaft. Du hast wunderschön coloriert und gestaltet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Kärtchen.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card again Patty love the ice blue and cool snowstars.
    byebye,Lean

    AntwortenLöschen
  4. Wow eine total schicke Treppenkarte gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Patty,
    eine wunderschöne Treppenkarte,gefällt mir sehr gut.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist sowas von entzückend. Die Elfe ist ein Traum - was ist das denn für ein super süßer Stempel? Hast du jedenfalls toll umgesetzt. Vlg Dominique

    AntwortenLöschen
  7. die Treppenkarte ist Dir prima gelungen liebe Patty! Sie schaut richtig klasse aus. Das Motiv ist toll und die Schneeflocken gefallen mir gut.

    alles liebe
    Dunja

    AntwortenLöschen
  8. oooooh ist die schön *quietsch*
    genau meine welt :-)))
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz zauberhafte Treppenkarte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen