Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Donnerstag, 17. November 2011

CMIT Featured Designer Challenge

und die nr. 5 von den 10 Treppenkarten, die ich bei Gaby gemacht hab
auch diesen stempel besitze ich nicht, aber er ist schon echt süß, oder????das schöne an diesen karten ist, man bekommt sie immer noch in einen normen umschlag, das heißt normales porto oder evtl. 90 cent aber nicht mehr...

passt zu folgenden challenges...
cmit online blog
nightshift stamping
ccee1146
 wags n whiskers rubberstamps
stamping scrapping challenge central

Kommentare:

  1. This is a sweety again Patty i like the snow on here hat.
    byebye,lean

    AntwortenLöschen
  2. ja der ist wirklich süss :-) eine superschöne karte.einfach toll :-)))
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  3. OMG ist die Karte schön und das Motiv herzallerliebst, einfach zum Knutschen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Also, das Motiv ist auf jeden Fall Zucker und das HG-Papier passt da sooo toll dazu.
    Ein supersüßes Kärtchen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. ja süßes motiv
    LG aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Patty, die gefällt mir sehr- echt süß geworden!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  7. Klasse geworden =)
    Danke für deine Teilnahme bei NSS =)
    Treppenkarten sind für mich eine besondere Herausforderung *gg*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous creation with lovely details!

    greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  9. awww - what a cute card! Glad to have you with us this week at Wahs n Whiskers. xxx Steph

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful! Thanks for playing with the CCEE Stampers!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Patty,

    eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert!!! Das Motiv ist aber auch zuckersüß!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen