Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 13. November 2011

Frost und Eis, es wird kalt, heißt die neue challenge bei pecreativ

...die heute hier beginnt und wieder über 2 wochen läuft,
zu gewinnen gibt es wie immer einen 10 % gutschein auf alles aus pecreativ´s ebay-shop

mein werk zu diesem thema sieht so aus:


und hier etwas näher, damit ihr den frost richtig sehen könnt, lach


ich habe alufolie geprägt und mit stickles frosted lace beglimmrt
die beiden wunderschönen schneeflocken sind aus einem 3er set stanzen, die es bei pecreativ gibt, dazu gehört noch eine ganz große stanze, wo die schneeflocke dann zum beispiel im fenster hängen kann, ganz tolles set HIER zu finden,
das motiv ist von lili of the valley, der prägefolder von cuttlebug

passt auch zu folgenen challenges:
2 sisters challengeblog
wags n whiskers rubberstamps
fresh brewed designs.
stamping scrapping challenge central

Kommentare:

  1. Boah, wie schön sind denn die gestanzten Sterne und der geprägte "Klarsichthintergrund". Dann noch ein supersüßes Motiv. Das gibt die volle Punktzahl.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. This is beautiful! Thanks for joining the SSCC Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. gorgeous card!
    Thanks for joining our challenge at SSCC!
    Vivi

    AntwortenLöschen