Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Samstag, 12. November 2011

und weiter gehts mit karte 4 von den 10

hier ist sie:


ich liebe die "verrückten" alten und weihnachtsgeil bin ich auch....ich oute mich....

passt zu folgenden challenges:

everybody-art-challenge
totally gorjuss
wags n whiskers rubberstamps
2 sisters challengeblog
fresh brewed designs
stamping scrapping challenge central.

Kommentare:

  1. ob 5 dann acuh so schön wie 4 wird? Bin gespannt
    LG
    Elam

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful cards you have made this one has a cool stamp to.
    have a lovely weekend byeee,Lean

    AntwortenLöschen
  3. Love your gorgeous fun card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen