Freitag, 27. Januar 2012

trotz nervenentzündung und der auflage mich zu schonen, habe ich jetzt mal eine kleinigkeit....

geschafft, ich habe mein schönes album vom atc-adventskalender fertig gemacht und mir gefällt es gut so...

und so sieht es nun aus

8 Kommentare:

  1. das Deckblatt ist jedenfalls ne Wucht- schick mal ein Schmerztrösterchen zu Dir
    Ach ja.... es geht doch nach Bardolino
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. lovely cover great binding!
    byebye,lean

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine sehr gute Idee...ich habe heuer auch so einen Adventskalender auspacken dürfen!!
    Ich wünsche dir rasch gute Besserung.
    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles büchlein :-)
    ich wünsch dir weiterhin gute besserung..auf das es bald wieder besser is
    *knuddel*
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  5. Really lovely sure hope you visit ABC Christmas challenge soon!!!!! would not want you to miss something.... WINK!!!!!!!!!!!!!! :0)
    hugs Samantha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Patty! Tolles Minialbum hast Du gewerkelt und gute Besserung wünsche ich Dir!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen