Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 26. Februar 2012

ihr habt euch bestimmt gewundert warum das pattykind nix eingestellt hat....

das lag daran, daß ich ein größeres bzw. aufwändigeres projekt gemacht hab...
 meine mom wird am 1.3. 75 und ich wollte ihr ein neues album machen mit fotos von meinen blumen aus meinem garten und nun ist es fertig und ich kann es euch zeigen...



































die geburtstagskarte steckt oben drin und zeigt eben 3 generationen frauen, oma, mutter, tochter, so wie es bei uns auch war....



so jetzt habt ihr es geschafft, es ist fertig, nun kann ich nur noch hoffen, ich mache ihr eine freude damit
wie gefällt es euch????

passt zu folgenden challenges:
steckenpferdchen
joyful stamper
anything challenge
allsorts challenge
2 sisters challengeblog
crop stop.blogspot
fussy and fancy challenge
moving along with the times
digital tuesday challenge

Kommentare:

  1. Na holla die Waldfee, da muss deine Mum sich aber drüber freuen, mein Kompliment, eine tolle Arbeit.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. ganz sicher machst DU ihr damit eine Riesenfreude.. es ist wunderschön ...absolut traumhaft und mit so viel Liebe gemacht ..ich hab direkt ein paar Tränchen in den Augen!

    HIMMLISCH!

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn liebe Patty, was da für eine Arbeit drin steckt, die sich auf jeden Fall gelohnt hat, ein wundervolles Buch und eine ganz tolle Karte, also da wird sich dein Mum bestimmt sehr freuen...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Kompliment, eine wirklich ausgefallene und wunderschöne Idee. Da wird sich deine Mutter sicherlich riesig freuen. So was bekommt man ja nicht alle Tage

    Lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. wow, das ist ja ein richtiges kunstwerk und da steckt so viel liebe und details drin...ich denke soch, das sie sich sehr freuen wird...ansonsten her mit der telefonnummer...wenn ich gerade mal richtig drauf bin rufe ich sie dann mal an *lach*
    Liebe grüße und ich hoffe dir geht es ertragbar?
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. Wow. ein Hammerwerk! Das Buch ist ja shon schön, aner erst Deine Fotos... für jeden Gartenfreund ein Traum.

    AntwortenLöschen
  7. wow, wow, wow meine liebe patty, ist das schön, wenn sich dein mama nicht freut, meine adresse hast du ja *lach*.
    das ist eine super idee. und eine tolle arbeit wie ulla schon bemerkte.
    und.....du hast traumhaft schöne blumen im garten.
    glg meggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    supertolle geworden, da freut sie sich bestimmt rieeeesig drüber.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. A beautiful album, absolutly stunning
    Thank you so much for entering our FREE & EASY challenge at ALLSORTS this week, good luck & hope you’ll join us again!
    I have candy if your interested
    http://fleurapassionforcraft.blogspot.com/
    Hugz Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist toll geworden, gefällt mir sehr gut...da wird sich deine Mutter sehr darüber freuen...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. WOW!! What a stunning creation!

    Thank you for sharing with us at MAWTT this week, good luck!
    Hugs Shell xx

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful project! Wonderful details and colors. Thanks for playing along with our CropStop Challenge Blog.

    AntwortenLöschen
  13. WOW beautiful album with so many gorgeous details.
    Thanks for playing along with us at MAWTT and Allsorts this week.
    Good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful album! Love the dimensional flower you created on the cover! Thanks for playing with us at CropStop!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Patty, das ist ein wunderschönes Album und so liebevoll gestaltet. Die Kombination aus Fotos und netten Sprüchen finde ich klasse.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    was für eine wunderschöne Arbeit! Man kann richtig spüren wieviel Liebe dahinter steckt!
    Vielen Dank für die Teilnahem an der Steckenpferdchen - Challenge und viel Glück
    Carola

    AntwortenLöschen