Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 19. Februar 2012

Neue challenge bei pecreativ, THEMA: Gutscheinverpackung

19 Gutscheinverpackungen

Hallo ihr Lieben.
Vielen Dank für die wieder rege Teilnahme bei der letzten Challenge.

Ab heute bis zum 3.3.12 um 23:59h

heisst es

Gutscheinverpackungen

Es gelten wie immer folgende Regeln:
Bitte das Werk direkt verlinken und wieder hierher zurück.
Nicht mehr als 3 neue Werke einstellen.

Zu gewinnen gibt es wie immer einen 10% Gutschein vom

 
meine kleine inspiration für euch ist:
 
 
 

Kommentare:

  1. Find ich sehr schön, dieses Tütchen! Klasse, wie zart die Zweige auf dem rosa Untergrund wirken!
    Danke auch für deinen Kommentar, ich musste soooo schmunzeln! :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die Zweige sind ein ganz tolles Motiv und machen sich super auf der Verpackung.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen