Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Mittwoch, 29. Februar 2012

und noch eine geburtstagskarte für mein partnerhühnchen, ich hoffe es gefällt ihr...

auch mit schmettis und hortensie diesmal, aber schaut selbst


die schmettis und ein teil der blüten habe ich 3 D gesetzt, damit es plastischer wirkt, mir gefällt sie sehr und euch?

passt auch zu folgenden challenges
stamps fun-creativity.
crazy challenge
joyful stamper
 crafty bloggers network
fairytale-challengeblog
allsorts challenge
2 sisters challengeblog

Kommentare:

  1. boh die gefällt mir sehr gut! Erstens liebe ich diese Stanzforn- die Blume sineht toll aus auf dem HG und die Farben sind super gewählt

    Gut gemacht Pattylein:-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt es super,
    schmetties sowieso.
    alles gute für dich patty
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Und wie die mir gefällt. Da würde ich doch glatt auch Dein Partnerhühnchen sein wollen *gg*. Die Karte ist Dir wunderbar gelungen, die Zusammenstellung, die Farben, die Coloration - einfach klasse!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. This is just adorable!! Love the flowers :-) Thanx for joining us this week at The Crazy Challenge. Hope to see you back again next week. Good luck!
    Hugs Karin

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte ist das.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. wow, das ist eine total schöne karte geworden. danke für deine teilnahme bei fairy tale challenge.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful, lovely colours. Thanks for joining the CBN this week, NJ X

    AntwortenLöschen
  8. Auch diese Kärtchen gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei SFC.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen