Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Samstag, 11. Februar 2012

mal wieder ein Weihnachtskärtchen zwischendurch, lach

damit ich dieses jahr nicht so viel streß wegen meinen Weihnachtskarten habe, mache ich ja immer mal wieder eine zwischendurch...
hier ist mal eine mit den House-Mäusen.....


passt zur challenge von:
crafty hazelnuts christmas challenge
paper take weekly
craft us crazy
the poodles parlour
allsorts challenge
joyful stamper.
cc monthly challenge

Kommentare:

  1. Such a pretty and cute card - love it - thanks for joining in my CHNC challenge 59 - hope to see you again soon. x

    AntwortenLöschen
  2. an Weihnahcten mag ich nun noch nicht denken! Trotzdem ein schönes Kärtchen hast Du gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful image on your lovely card!
    byebye,Lean

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Weihnachten kommt dann doch immer so plötzlich, lach!
    Deine Karte ist ganz süß geworden!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Sie kann es nicht lassen, kann man da nur sagen *lach*.
    Sehr süß ich liebe die Haus-Mäuse.

    GlG Meggi

    AntwortenLöschen