Mittwoch, 21. März 2012

ein letztes mal für CARDS und MORE dabei, diesmal ein sketch

#50 "Sketch"

Hallo und einen schönen Frühlingsbeginn
wünschen wir euch!

Leider verlässt uns Patty nach dieser Challenge. Wir wünschen dir, liebe Patty, auf diesem Wege alles Gute und bleib weiterhin so kreativ!

Wir möchten uns auch wieder für die tollen Werke bedanken,
die wir auf euren Blogs bestaunen durften.
Diesmal haben wir einen tollen Sketch für euch!
Da fällt euch bestimmt etwas ein! Den Stempel aber bitte nicht vergessen!
 
 
einmal nach links gedreht ist meine inspiration für euch...
ich liebe vintage....ich hoffe, ihr auch, lach

passt auch zu folgender challenge:


2 Kommentare:

  1. Hallo Patty,

    der Sketch ist klasse und deine Karte ist wunderschön geworden. Ganz tolle/s Farben/Papier hast du ausgewählt.

    VLG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. halli-hallo liebes,

    ja, das ist eine typische, tolle patty-karte. viele blautöne. schade für das DT, dass du es velässt, aber du hat sicher noch andere aufgaben, denen du dich jetzt besser widmen kannst.

    glg meggi

    AntwortenLöschen