Dienstag, 8. Mai 2012

Geburtstagskarte für einen guten Freund

mein bester freund hat bald geburtstag, er hat sich selbst sein größtes geschenk gekauft und zwar enen alten volvo-oldtimer .
 ich habe versucht, bei seiner burzeltagskarte genau die farbe hinzubekommen und ich glaube das ist mir gut gelungen...


ich finde sie auch für einen mann passend, gelle, pb katzen gehen immer, lach...

passt  auch zur challenge von:
2 sisters challengeblog

4 Kommentare:

  1. eine richtig flotte Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. What a sweet card and I love the bright colors you've used.

    greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Patty,
    hat dein Freund diese tollen Pril-Blumen auch mit drauf - ich hoffe doch schwer.
    Die Karte ist auf jeden Fall total witzig geworden. Gefällt mir sehr gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Such an adorable card. Thanks for joining us at 2 Sisters Challenge.

    AntwortenLöschen