Freitag, 26. Oktober 2012

für ein karten-advents-wichteln in dem bastel-oase-forum

stellt jeder für sein wichtelkind 4 verschiedene karten-kits zusammen, also alles was man für diese eine karte braucht vom sketch bis zum material und das für jeden adventssonntag, damit mein wichtelkind auch zum fest nicht ganz leer ausgeht gibts eine kleinigkeit dazu.
das hab ich unterwegs gesehen und fand es eine inspiraton für künftige fotosessions oder für andere sichtweisen na ja mal sehen, wie es ihr gefällt...
so verpackt geht es jedenfalls auf reisen:

 von wem diese rolle ist weiß ich nicht, kann sein auch su, hier habe ich mit blauem gelstift jeweils einen punkt in die mitte gemacht

 diese süßen schneemänner sind ein schmaler rollenstempel von su

 hier gab es in die mitten der schneeflocken goldene punkte mit einem gelpen, rollenstempel von su. beschrieben habe ich die labels alle selbst...

 hier habe ich nur noch die beeren mit gelstift ausgemalt, der rollenstempel ist von su

 die schrift ist mit dem sizzix alphabet sunset, habsch neu-freu- gestanzt






ich liebe packpapier zum verzieren ist es jedenfalls ideal und bo bunny papier gehen immer, oder???? da brauch nicht mehr viel drauf....das spricht für sich alleine

passt zur challenge von:
steckenpferdchen-challengeblog
joyful stamper
abc christmas challenge
stampin for the weekend
stamping with dragon
fussy and fancy challenge
crafty anns challengeblog
nadias challengeblog.

13 Kommentare:

  1. was warst du wieder fleissig! Sieht alles so schön aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for joining us at

    Stamping Dragon Designs.

    Angela Bonanno (DT Member)


    AntwortenLöschen
  3. Great cards and wrapping paper is so versatile isn't it :-)

    Thanks for joining us over at Fussy and Fancy for our "anything goes" challenge - good luck!

    xx Sazzle xx

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous creations, I love the designs and the colours

    Thank you for taking part in the Stampin' for the weekend Challenge

    Sue

    AntwortenLöschen
  5. Lovely creation.
    Thanks for joining us for this weeks challenge at Stamping with the Dragon.

    Jo (DT member).x

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful Patty, thank you for sharing with us at Crafty Ann's
    Ann x

    AntwortenLöschen
  7. beautiful wraping paper.
    thanks for join us at Nadia's challenge.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  8. very nice and thanks for joining Nadia's challenge
    greetings cristel

    AntwortenLöschen
  9. Very pretty paper!
    Thanks for playing at ABC Christmas :)
    Kelly.x

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful Christmas paper!! Interesting designs:)
    Thankyou for joining us at Fussy and Fancy Challenges
    Huggs
    Lynn xxx

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous - love these Christmassy designs!
    Thanks for playing at the ABC Christmas Challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  12. halli-hallo süße,

    tolle rollenstempel hast du da. das papier wird gleich aufgewertet.
    am besten gefällen it die schneemänner. klasse.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  13. Super paper. Thank you for sharing with us at Crafty Ann's.
    Jen x

    AntwortenLöschen