Freitag, 7. Juni 2013

und es geht weiter mit geburtstagsgeschenken, so tolle sachen habe ich wieder bekommen:

 das ist die hübsche schmetterlingskarte von claudinchen, ich liebe schmettis, vielen dank!!!

 karte von meiner podologin, lieb gell, sie vergisst mich nie


diese liebevolle karte und die tolle schneide-prägeschablone bekam ich von anja/hauiline, so lieb, daß du an mich denkst, knuddels

 eine hübsche karte von marion mit diesen süßen holzvögeln, lieben dank dafür

 von meiner lieben kali bekam ich reichlich schnickischnacki und diese ganz süße figur im glas, eine tolle idee, gell??? und schmetti und schnörkelstempel, ganz lieben dank!!!

  von meiner mom ein nachthemd, tolle bänder, fliepies und naschi, knutsch

 so gefreut habe ich mich über elke/michelmamas geschenk, trotz umzug hat sie meine vorlieben bedacht, memory-stanzen, katzen und diesen entzückenden streuer aus keramik, wahnsinnig schöne sachen, vielen lieben dank

 von meiner geliebten märtä 4 !!!! dicke große designpapierblöcke, du bist verrückt, mit klatschmohn(meine lieblingsblume)papier in blau und rot z.b. absolut viel zu viel, dankööööööööööööööööö


 karte und geschmeide von männe, von ihm bekam ich auch noch 10 aufbewahrungsboxen für designpapier, welches ich gerne nach grundfarben sortieren möchte, bussi, mein ein und alles

 und von der lieben carmen bekam ich das allerneuste designpapier mit glitzer, ich liebe es auch dir ein ganz herzliches dankeschön...

eine karte von meinem langjährigen freund und leidensgenossen mivi
 eine ganz hübsche von michelle aus dem bof

und eine vom lieben fröschli auch aus dem bof
und noch eine aus dem bof von der lieben judith


alle habt ihr meinen geschmack getroffen und ich bin so froh euch zu habemn, danke, daß es euch gibt in meinem leben

6 Kommentare:

  1. tolle Geburtstags geschenke hast du bekommen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patty,

    da bist du aber lieb gewesen, sooo viele schöne Geschenke hast du bekommen. Ich bin froh, dass meine 'Schneckenpost' dann doch noch recht zügig bei dir gelandet ist.
    Kannst du mir einmal verraten von welcher Firma das Papier von Märtä ist?! das sieht ja klasse aus!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Lovely gifts and congrats to.
    byebye,Lean

    AntwortenLöschen
  4. Really no matter if someone doesn't know then its up to
    other visitors that they will assist, so here it occurs.

    AntwortenLöschen
  5. Your mode of telling the whole thing in this article is really pleasant, every one
    be able to without difficulty be aware of it, Thanks a lot.

    AntwortenLöschen
  6. It's a pity you don't have a donate button! I'd definitely
    donate to this superb blog! I guess for now i'll
    settle for bookmarking and adding your RSS feed to my Google account.
    I look forward to brand new updates and will share this blog with my Facebook group.
    Chat soon!

    AntwortenLöschen