Donnerstag, 29. September 2016

mein gastdesignbeitrag für Hanna & Friends

diesen donnerstag gibt es das thema geburtstag, das ist ein leichtes thema, weil wir dazu ja immer etwas brauchen....

ich habe dazu eine laviniakarte gemacht, da ich weiß, daß die empfängerin sie in einem bilderrahmen geschenkt bekommt, habe ich den spruch innen rein gestempelt



es ist eine herbstliche karte in blau mit silber, weil dies die lieblingsfarbe der empfängerin ist....
ihr könnt hier auf dem blog an der challenge teilnehmen...

ich wünsche euch eine tolle woche, bin nämlich für die nächsten 7 tage am chiemsee....deshalb nicht wundern, wenn ich nicht online bin....
bis dann, eure patty

3 Kommentare:

  1. Deine Karte ist wieder wunder wunderschön geworden.
    Vielleicht magst Du ja mal eine Anleitung für Deine tollen Karten schreiben?
    Ich tu mich ja leider immer etwas schwer mit dem wischen. Und ich weiß auch nicht was für Papier ihr nutzt.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Upgrades will include a sport leather package at $3,885,
    a removable wind blocker at $375, a removable ski bag at $250 plus a park distance
    control at $350. With a maximum speed of 160 kmph, a capacity of 43 litres of tank will make you tension clear of the
    frequent refueling. In spite of fears as a consequence of episodes with comparable preceding
    technology, Ford warrants that their creation will run nicely.

    AntwortenLöschen