Samstag, 14. November 2009

ach gestern Nacht noch drei Hochzeitskarten gewerkelt...

männe braucht am montag eine für einen arbeitkollegen,

er wollte die doppelherzen, die mit persönlich nicht so liegen, obwohl sie mir gefallen, ich finde, sieht mehr nach trauerkarten als nach hochzeit aus, er findest sie gediegen...

also hab ich noch eine dunkelrote gemacht mit den hochzeitsstühlen, da hatte ich mal einen abdruck bekommen, die finde ich nun "gediegen"

und dann hab ich noch eine süße-lustige gemacht, mit dem prince charming....aber seht selbst...

und welches ist euer favorite?

3 Kommentare:

  1. Da warst Du ja sehr fleissig und hast tolle Karten gemacht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind toll, sind dir wirklich gut gelungen. Falls du interesse an einigen Abdrücken hast, schau auf meinem Blog vorbei, ich verlose welche.

    LG Mausel

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Patty,

    ich entscheide mich ganz spontan ;o)

    Mir gefallen alllllllllle drei Karten sehr!!

    Über die Karten wird man sich riesig freuen,da bin ich überzeugt,liebe Patty!!!

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen