Mittwoch, 25. November 2009

Challenge up your life und New to you bei den Hühnern

nach den vorgaben: Braun, Embellishments, Ribbon und Vintagehab ich die box gewerkelt für new...

und da sie ja auch gleichzeitig eine weihnachtliche verpackung ist...challenge....



5 Kommentare:

  1. wow- das ist klasse
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooo mein Gott, so was liebe ich!!! Die ist ja bezaubernd geworden!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Diese Box ist dir echt super gelungen! Gefällt mir sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  4. Superschön nostalgisch! Besonders gefällt mir die "integrierte Karte" und die liebevollen Details, wie das Muster auf den Schubladen-Außenseiten.

    AntwortenLöschen
  5. klasse box patty! gefällt mir! vielen dank für's mitmachen bei CUYL! liebe grüße, manu

    AntwortenLöschen