Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Samstag, 5. Dezember 2009

Challenge Nr.10 Bei Challenge up your life "eine kleine Freude"....

...ja und da ich hoffentlich nur kleine Freuden werkel, nehme ich mit diesem freihängendem hängerchen teil, d.h. es ist von 2 seiten gestaltet und man kann es deshalb ins fenster oder frei im raum aufhängen...

ich hoffe, es erfreut wieder jemanden zu weihnachten....


die traumhaft schönen papiere sind wieder aus märtä´s bastelladen, falls nicht online zu finden einfach mail an sie schreiben....
http://www.bastel-oase-orsingen.de/catalog/

Kommentare:

  1. Dein Hängerschen ist wunderschön geworden, ist eine gute Idee mit den zwei Seiten!

    Wünsche Dir noch ein schönes Adventswochenende.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. wunderschoen ist deine kreation
    ich wuensche dir viel glueck
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist doch klasse geworden. Vielen Dank ürs Mitmachen und Viel Glück.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Die Szene ist spitze geworden!!! Ich mag, wenn da etwas "Leben" drin ist wie hier die Eule...haste echt toll hinbekommen! Überhaupt...das Hängerchen ist eine tolle Idee :-)

    AntwortenLöschen
  5. Patty - das ist eine wundervolle Idee!!! Und die Ausarbeitung ist dir wunderbar gelungen!!!!
    Danke für die Teilnahme bei CUYL!!!

    AntwortenLöschen
  6. das hängerchen ist total schön geworden patty :) super schaut das aus! vielen dank für's mitmachen bei CUYL! liebe grüße, manu

    AntwortenLöschen