Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Donnerstag, 3. Dezember 2009

eine neues weihnachtsset & everybody-art-challenge

eine neues weihnachtsset ist soweit fertig und befüllt und macht sich auf den weg zur empfängerin, ob es ihr wohl gefällt?

es besteht aus einem streichholzschachtelturm mit 32 !!!! fächern und ein jedes hat was drin....zusätzlich gibt es ein adressbuch und ein Briefbeschwerer, alles mit dem Inkadinkado-set

gleichzeitig passt es zur aktuellen challege everybody-art-, die haben diese woche stiching  als thema und nähte habe ich auf allen mattungen....

und zum aktuellen thema katzen bei alles aber nicht niedlich passt es auch....


Kommentare:

  1. Dein Weihnachtsset gefällt mir ausgesprochen gut und die Empfängerin wird sich ganz bestimmt riesig darüber freuen.

    Danke fürs mitmachen bei EAC.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patty,
    hast Du ja wieder mal was ganz tolles gezaubert!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Oh na aber hallo, wenn das der Empfängerin nicht gefällt.... Das Set ist wunderschön Patty!

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das gefällt mir aber sehr gut.

    LG
    kirstin

    AntwortenLöschen
  5. So nun will ich auch mal versuchen einen Kommentar zu hinterlassen. Also Patty, ich bin überwältigt von Deinen schönen Weihnachtssets.

    Liebe Grüße Stine

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Set hast du da fabriziert!
    Danke fürs mitmachen bei EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolles Set mit Katzen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Set - was für eine Arbeit!!
    Für jeden Katzenliebhaber ein Traum.

    lg dir
    Veronika

    ps: ich reservier dir dann den Stempel!

    AntwortenLöschen
  9. Das set find ich total schööön!!! Und hör mal...das mit Weihnachten und Dir...das ist ja Waaaaaaaaaaahnsinn *staun*...kannst Du auch an irgendwas vorbeigehen und nicht kaufen *loool* nein ehrlich...wenn ich nicht später auch wieder alles wegräumen müsste (und mehr Zeit hätte), würde es wohl bei mir ähnlich aussehen *ggg*...finds gemütlich bei Dir!!!!! Und HIER ist der Winter auch eher minimalistisch...vielleicht liegt es auch daran *ggg* Wünsche Dir einen schönen 2. Advent UND Nikotag!!! ;-)

    AntwortenLöschen